CD & DVD-REVIEWS:

DANZIG – Black Laden Crown

Das erste DANZIG Album mit ausschließlich neuen Songs seit sieben Jahren serviert und Glenn DANZIG - und macht damit eine historische Bauchlandung, findet unser Rezensent.

DEEP PURPLE – inFinite

Die britischen Rock-Giganten DEEP PURPLE legen mit „inFinite“ Album Nr. 20 vor. Ein ziemlich gelungenes, entspanntes Alterswerk - und vielleicht das letzte, mutmaßt unserer Rezensent HIER:

CHICKENFOOT – Best + Live

Die All-Star-Truppe CHICKEN- FOOT hat ne neue Scheibe, so mehr oder weniger zumindest. Was von dem Best Of und Live-Doppelschlag zu halten ist, steht HIER:

BÜHNENNOTIZEN:

DOUBLE CRUSH SYNDROME live in Düsseldorf

DOUBLE CRUSH SYNDROME haben ein starkes Album abgeliefert. Aber schaffen sie den Live-Test? Das beantwortet unser Rezensent HIER.

KURZ NOTIERT:

MOTÖRHEAD-Tour geplatzt

Noch jüngst berichtete MOTÖRHEAD-Kopf LEMMY KILMISTER via Rolling Stone von seinen Fortschritten in Sachen Gesundheit. Nun zeigt sich aber: sein Manager lag mit seinen eher pessimistischen Prognosen jüngst wohl näher an der Wahrheit. Wegen seiner Diabetes-Erkrankung musste die Band nun die für das Frühjahr geplante Euro-Tour auf Anraten der Ärzte absagen, wie MOTÖRHEAD nun mitteilten. Neue Termine sind nicht angesetzt, aber langfristig seien die Prognosen wirklich gut, versichert man.