CD & DVD-REVIEWS:

DANZIG – Black Laden Crown

Das erste DANZIG Album mit ausschließlich neuen Songs seit sieben Jahren serviert und Glenn DANZIG - und macht damit eine historische Bauchlandung, findet unser Rezensent.

DEEP PURPLE – inFinite

Die britischen Rock-Giganten DEEP PURPLE legen mit „inFinite“ Album Nr. 20 vor. Ein ziemlich gelungenes, entspanntes Alterswerk - und vielleicht das letzte, mutmaßt unserer Rezensent HIER:

CHICKENFOOT – Best + Live

Die All-Star-Truppe CHICKEN- FOOT hat ne neue Scheibe, so mehr oder weniger zumindest. Was von dem Best Of und Live-Doppelschlag zu halten ist, steht HIER:

BÜHNENNOTIZEN:

DOUBLE CRUSH SYNDROME live in Düsseldorf

DOUBLE CRUSH SYNDROME haben ein starkes Album abgeliefert. Aber schaffen sie den Live-Test? Das beantwortet unser Rezensent HIER.

KURZ NOTIERT:

Linton Osborne ist bei NAZARETH raus!

Foto: Nlels Holger Schmidt
Foto: Nlels Holger Schmidt

Das war ein kurzer Auftritt: Linton Osborne hat bei NAZARETH das Handtuch geworfen. Der Nachfolger des dauerhaft erkrankten Dan McCafferty teilte nun via Facebook

mit, dass er die Band verlassen habe, weil es weder für ihn noch für die Band funktioniert habe. Auf der Deutschland-Tour im November hatte er aber noch durchaus überzeugen können. Osborne hatte zuletzt verschiedene Auftritte wegen einer Halsinfektion absagen müssen. Von der Band gibt es noch kein Statement.