CD & DVD-REVIEWS:

ACCEPT - Symphonic Terror

Das Zusammenspiel von Metalband und Symphonie Orchester probieren die Teutonen-Metal-Veteranen auf dem aktuellen Live-Silberling „Symphonic Terror". Fast gleichzeitig m,it erscheinen haut Basser Peter Baltes in den Sack,  wie man HIER lesen kann..

Walter Trout - Survivor Blues

Doppeldeutig kommt Walter Trout bei seiner aktuellen Scheibe „Survivor Blues” um die Ecke, ist er doch vor nicht also langer Zeit selbst dem Tod gerade noch von der Schüppe gesprungen. Hier erweckt er aber (fast) vergessene Blues-Perlen zu neuem Leben, wie man HIER lesen kann.

THUNDER - Please Remain Seated

Die britischen Classic-Rocker THUNDER liefern ja regelmäßigen überzeugend erstklassige Hardwurstware ab. Diesmal sind sie allerdings ungewohnt ruhig unterwegs, wie man HIER lesen kann.

AMON AMARTH - The Pursuit Of Vikings

Die schwedischen Metal-Wikinger AMON AMARTH liefern dieser Tage eine Live-Vollbedienung der Extraklasse, wie man HIER nachlesen kann.

CD-REVIEW: DARIO MOLLO & TONY MARTIN - The Third Cage

Bereits ihre dritte Kooperationsscheibe legen ex-BLACK SABBATH-Röhre Tony Martin und der Italo-Gitarrero Dario Mollo heuer vor. Wie auf den beiden Vorgängerscheiben von 1999 und 2002 liefern die beiden wieder Heavyrock mit 80er-Vibes aber betont modernem Anstrich. Das reicht sicher nicht an Scheiben wie „Headless Cross“ heran, mit der Martin zusammen mit BLACK SABBATH sein persönliches Meisterwerk ablieferte. Aber für ein unterhaltsames metallisches Stündchen reicht es allemal. Der Sound ist allerdings etwas zu steril geraten.