CD & DVD-REVIEWS:

DANZIG – Black Laden Crown

Das erste DANZIG Album mit ausschließlich neuen Songs seit sieben Jahren serviert und Glenn DANZIG - und macht damit eine historische Bauchlandung, findet unser Rezensent.

DEEP PURPLE – inFinite

Die britischen Rock-Giganten DEEP PURPLE legen mit „inFinite“ Album Nr. 20 vor. Ein ziemlich gelungenes, entspanntes Alterswerk - und vielleicht das letzte, mutmaßt unserer Rezensent HIER:

CHICKENFOOT – Best + Live

Die All-Star-Truppe CHICKEN- FOOT hat ne neue Scheibe, so mehr oder weniger zumindest. Was von dem Best Of und Live-Doppelschlag zu halten ist, steht HIER:

BÜHNENNOTIZEN:

DOUBLE CRUSH SYNDROME live in Düsseldorf

DOUBLE CRUSH SYNDROME haben ein starkes Album abgeliefert. Aber schaffen sie den Live-Test? Das beantwortet unser Rezensent HIER.

BLU-RAY-REVIEW:

TOTO - 35th Anniversary Tour – Live In Poland

BLU-RAY-REVIEW: TOTO - 35th Anniversary Tour – Live In Poland

Schon dreieinhalb Dekaden sind TOTO im Geschäft. Und das feierten Mastermind STEVE LUKATHER & Co bei ihrer 2013er Welttournee in der Atlas Arena im polnischen Lodz - und schnitten das auch gleich für die vorliegende Veröffentlichung mit. Serviert wurden natürlich Klassiker wie „Africa”, „Rosanna”, „Hold The Line”, „Pamela” oder „Hydra”. Wie nicht anders zu erwarten, passierte das handwerklich absolut perfekt. Wenn er TOTO mag, wird der Käufer wenig zu kritteln finden. Gleiches gilt für Bild (16:9) und Ton (DTS-HD Master Audio, LPCM Stereo): Alles fett und rund. Freunde von dreckiger Rockmusik kommen aber wie immer bei TOTO nicht auf ihre Kosten. -nhs

 

Das wird gegeben:

 

1) Intro 13

2) Medley: On The Run / Child’s Anthem / Goodbye Elenore

3) Goin’ Home

4) Hydra

5) St George And The Dragon

6) I’ll Be Over You

7) It’s A Feeling

8) Rosanna

9) Wings Of Time

10) Falling In Between

11) I Won’t Hold You Back

12) Pamela

13) 99

14) The Muse

15) White Sister

16) Better World

17) Africa

18) How Many Times

19) Stop Loving You

20) Hold The Line

21) Home Of The Brave