CD & DVD-REVIEWS:

DANZIG – Black Laden Crown

Das erste DANZIG Album mit ausschließlich neuen Songs seit sieben Jahren serviert und Glenn DANZIG - und macht damit eine historische Bauchlandung, findet unser Rezensent.

DEEP PURPLE – inFinite

Die britischen Rock-Giganten DEEP PURPLE legen mit „inFinite“ Album Nr. 20 vor. Ein ziemlich gelungenes, entspanntes Alterswerk - und vielleicht das letzte, mutmaßt unserer Rezensent HIER:

CHICKENFOOT – Best + Live

Die All-Star-Truppe CHICKEN- FOOT hat ne neue Scheibe, so mehr oder weniger zumindest. Was von dem Best Of und Live-Doppelschlag zu halten ist, steht HIER:

BÜHNENNOTIZEN:

DOUBLE CRUSH SYNDROME live in Düsseldorf

DOUBLE CRUSH SYNDROME haben ein starkes Album abgeliefert. Aber schaffen sie den Live-Test? Das beantwortet unser Rezensent HIER.

In eigener Sache

In den vergangenen Wochen gab es technische Schwierigkeiten mit unserem bisherigen Host. Diese konnten nicht zu unserer Zufriedenheit behoben werden. Daher haben sind wir virtuell umgezogen. Unsere Archivestände werden in den kommenden Wochen schritweise auf unseren neuen Server überführt.

Ferner haben wir uns entschlossen, das Angebot unseren traditionsreichen Webzines umzustrukturieren. So findet sich unser unserer angestammten Adresse unser neues Portal. Vor dort aus erreicht man sowohl unsere traditionellen Webseiten, als auch unsere Kanäle auf my_space, Facebook und Flickr. Wir wünschen weiter viel Spaß bei der Lektüre. Zu unseren neuen Portal geht es HIER.