Ein fettes L.A.-Paket versüßt uns den Musiksommer: MÖTLEY CRÜE & SLASH machen sich gemeinsam auf Gastspielreise durch unsere Lande. Am 11. Juni gastieren sie im Mönchengladbacher Warsteiner-Hockeypark.
Ex-GUNS N’ROSES-Gitarrist Slash hat nach seinen Scheiben mit VELVET REVOLVER 2010 sein Solo-Debüt überaus erfolgreich an den Start gebracht. Mindestens genau so stark ist das im Mai erscheinende Nachfolgewerk.
Zum letzten Mal standen die heurigen Tourteilnehmer 1987 zusammen auf einer Bühne, als Slash mit GUNS N’ROSES auf der berühmt-berüchtigten „Girls Girls Girls“-Tour als Anheizer spielte. Nach einem bewegten Vierteljahrhundert trifft man sich nun wieder.
MÖTLEY CRÜE gehören mit über 80 Millionen verkauften Platten zu den Granden der L.A.-Szene. Seit der Einführung ihrer eigenen Festivaltour „Crüe Fest“ 2008 gehört die CRÜE in den USA wieder zu den Größen ihrer Branche: Auch die 2008er Scheibe „Saints Of Los Angeles“ wartet wieder mit alten Stärken auf. Auf der aktuellen Tour wird es aber auch nicht ohne Gassenhauer wie „Shout At The Devil“, „Dr. Feelgood“ oder „Looks That Kill“ abgehen.
Neben dem Gastspiel am 11. Juni in Mönchengladbach gastiert die Kombination auch am 12. Juni in Berlin (Max-Schmeling-Halle) und am 20. Juni in Bamberg (Stechert Arena). Karten sind HIER zu haben.