CD & DVD-REVIEWS:

Chris Rea - Road Songs ForLovers

Chris Rea meldet sich trotz herber gesundheitlicher Rückschläge wieder mit einer neuen Scheibe zurück. Auf „Road Songs For Lovers“ geht es wiederum extrem entspannt zur, wie unser Rezensent feststellt.

MOTÖRHEAD – Under Cöver

Wie ist die neue MOTÖRHEAD-Coverscheibe? Darüber gehen die Meinungen in der Redaktion doch ziemlich auseinander, wie man HIER lesen kann.

QUIET RIOT – ROAD RAGE

QUIET RIOT sind (mal wieder) mit nem neuen Sänger - dem  „American Idol“- Gewinner James Durbin und neuem Album unterwegs-. Die Scheibe hat eine ziemlich turbulente Entstehungsgeschichte, wie man HIER nachlesen kann.

DIRKSCHNEIDER Nochmal Back To The Roots

Herr DIRKSCHNEIDER hat mal wieder ne neue Live-Scheibe aufgenommen - mit Material seiner Ex-Kapelle ACCEPT. Der Sinngebung dieser Unterfangens spürt HIER unser Rezensent Markus Renner nach:

KONZERTTIPP:

MR. BIG-Stimme ERIC MARTIN Solo ohne Strom

Ansonsten tourt er wieder mit MR. BIG durch die Lande, nun ist er Solo und ohne Strom da. ERIC MARTIN hatte mit Herrn Groß Welterfolge wie "To Be With You" oder „Wild World“, ist aber ohne die Band aktiv gewesen und veröffentlichte mehrere Soloalben. Die fanden vor allem Asien Käufer und freundliche Kritiker. Nun will MARTIN mit einer stromlosen Solotour auf sein solistisches Schaffen aufmerksam machen. Das macht er am 15. November im Hamtorkrug in Neuss. Das kostet günstige 19€ und beginnt um 20h.