CD & DVD-REVIEWS:

DANZIG – Black Laden Crown

Das erste DANZIG Album mit ausschließlich neuen Songs seit sieben Jahren serviert und Glenn DANZIG - und macht damit eine historische Bauchlandung, findet unser Rezensent.

DEEP PURPLE – inFinite

Die britischen Rock-Giganten DEEP PURPLE legen mit „inFinite“ Album Nr. 20 vor. Ein ziemlich gelungenes, entspanntes Alterswerk - und vielleicht das letzte, mutmaßt unserer Rezensent HIER:

CHICKENFOOT – Best + Live

Die All-Star-Truppe CHICKEN- FOOT hat ne neue Scheibe, so mehr oder weniger zumindest. Was von dem Best Of und Live-Doppelschlag zu halten ist, steht HIER:

BÜHNENNOTIZEN:

DOUBLE CRUSH SYNDROME live in Düsseldorf

DOUBLE CRUSH SYNDROME haben ein starkes Album abgeliefert. Aber schaffen sie den Live-Test? Das beantwortet unser Rezensent HIER.

KONZERTTIPP:

MR. BIG-Stimme ERIC MARTIN Solo ohne Strom

Ansonsten tourt er wieder mit MR. BIG durch die Lande, nun ist er Solo und ohne Strom da. ERIC MARTIN hatte mit Herrn Groß Welterfolge wie "To Be With You" oder „Wild World“, ist aber ohne die Band aktiv gewesen und veröffentlichte mehrere Soloalben. Die fanden vor allem Asien Käufer und freundliche Kritiker. Nun will MARTIN mit einer stromlosen Solotour auf sein solistisches Schaffen aufmerksam machen. Das macht er am 15. November im Hamtorkrug in Neuss. Das kostet günstige 19€ und beginnt um 20h.