CD & DVD-REVIEWS:

DANZIG – Black Laden Crown

Das erste DANZIG Album mit ausschließlich neuen Songs seit sieben Jahren serviert und Glenn DANZIG - und macht damit eine historische Bauchlandung, findet unser Rezensent.

DEEP PURPLE – inFinite

Die britischen Rock-Giganten DEEP PURPLE legen mit „inFinite“ Album Nr. 20 vor. Ein ziemlich gelungenes, entspanntes Alterswerk - und vielleicht das letzte, mutmaßt unserer Rezensent HIER:

Zwischen ACCEPT und Udo Dirkschneider ist bekanntlich seit Jahren der Ofen (wohl endgültig) aus. Aber jetzt haben die Band und ihr Ex-Reibeisen jeweils Live-Dokumente am Start auf denen das Erbe der Teutonen-Metal-Giganten abgefeiert wird. Wie die Ergebnisse ausfallen, steht HIER.

CHICKENFOOT – Best + Live

Die All-Star-Truppe CHICKEN- FOOT hat ne neue Scheibe, so mehr oder weniger zumindest. Was von dem Best Of und Live-Doppelschlag zu halten ist, steht HIER:

BÜHNENNOTIZEN:

DOUBLE CRUSH SYNDROME live in Düsseldorf

DOUBLE CRUSH SYNDROME haben ein starkes Album abgeliefert. Aber schaffen sie den Live-Test? Das beantwortet unser Rezensent HIER.

VERLOSUNG:

Für lau zum RockHard-Fest

Wir haben für Euch zwei Karten für das diesjährige Rock Hard Festival ergattern können. Wer also Pfingsten (25. bis 27. Mai) eine lautstarke Erleuchtung mit Bands WASP, BOLT THROWER, UNISONIC oder GIRLSCHOOL erleben möchte, sollte uns umgehend schreiben. Klickt bitte "GEFÄLLT MIR" auf unserer FACEBOOK-Seite und schreibt eine Mail an redaktion@musical-observer.de. Nicht vergessen: als Betreff bitte „VERLOSUNG: Für lau zum RockHardFest“ verwenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Außerdem werfen wir noch zwei Shirts ("Headbangers united!", Größe L und XXXL) in die Lostrommel. Klickt bitte auch hier "GEFÄLLT MIR" auf unserer FACEBOOK-Seite und schreibt eine Mail an redaktion@musical-observer.de. Nicht vergessen: als Betreff bitte „VERLOSUNG: Shirts für lau“. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Was das wiederum bärenstarke Programm sonst noch bietet, könnt Ihr HIER unserer ausführlichen Festivalankündigung entnehmen.

 

UPDATE 21.5.

Die Verlosung der RockHard-Fest-Karten ist durch. Die beiden Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen anderen Teilnehmern viel Glück bei einer unserer nächsten Verlosungen!