CD & DVD-REVIEWS:

Chris Rea - Road Songs ForLovers

Chris Rea meldet sich trotz herber gesundheitlicher Rückschläge wieder mit einer neuen Scheibe zurück. Auf „Road Songs For Lovers“ geht es wiederum extrem entspannt zur, wie unser Rezensent feststellt.

MOTÖRHEAD – Under Cöver

Wie ist die neue MOTÖRHEAD-Coverscheibe? Darüber gehen die Meinungen in der Redaktion doch ziemlich auseinander, wie man HIER lesen kann.

QUIET RIOT – ROAD RAGE

QUIET RIOT sind (mal wieder) mit nem neuen Sänger - dem  „American Idol“- Gewinner James Durbin und neuem Album unterwegs-. Die Scheibe hat eine ziemlich turbulente Entstehungsgeschichte, wie man HIER nachlesen kann.

DIRKSCHNEIDER Nochmal Back To The Roots

Herr DIRKSCHNEIDER hat mal wieder ne neue Live-Scheibe aufgenommen - mit Material seiner Ex-Kapelle ACCEPT. Der Sinngebung dieser Unterfangens spürt HIER unser Rezensent Markus Renner nach:

GEBURTSTAGSGEWINNSPIEL:

Das IRON MAIDEN "The Trooper"-Bier für lau.

Der Klassiker „The Trooper“ der Metal-Veteranen IRON MAIDEN klingt gut – und nun schmeckt er auch gut. Denn die englische Robinsons Traditionsbrauerei aus Stockport bei Manchester produziert seit Kurzem ein gleichnamiges Bier und sorgt inzwischen für erstaunlichen Absatz.

Und wir konnten für Euch 24 Flaschen des TROOPER-Ale ergattern. Wer einmal auf drei Dekaden MAIDEN und anderthalb Dekaden MUSICAL OBSERVER anstoßen möchte, klickt "Gefällt mir" auf unserem Facebook-Profil und schreibt bis 30. August eine Mail mit seiner Adresse und dem Betreff: "Herzlichen Glückwunsch: The Trooper" an redaktion@musical-observer.de MAIDEN. Für alle, die nicht unter den Gewinnern sind, gibt es da Bier HIER.