CD & DVD-REVIEWS:

KISS - KISSWORLD

Die Gruselrock-Veteranen und Marketing-Cracks setzen dieser Tage zur letzten Runde an. Auf ihrer „End of The Road“-Tour und mit der neuen (neuigkeitsfreien)  neue Kompilation „KISSWORLD“, wie man HIER lesen kann.

AVANTASIA – Moonglow

Tobias Sammet ist bekanntlich ziemlich rührig. Auf „Moonglow“ wartet er mit reichlich Bombast und Promis auf. WEITERLESEN

ACCEPT - Symphonic Terror

Das Zusammenspiel von Metalband und Symphonie Orchester probieren die Teutonen-Metal-Veteranen auf dem aktuellen Live-Silberling „Symphonic Terror". Fast gleichzeitig m,it erscheinen haut Basser Peter Baltes in den Sack,  wie man HIER lesen kann..

THUNDER - Please Remain Seated

Die britischen Classic-Rocker THUNDER liefern ja regelmäßigen überzeugend erstklassige Hardwurstware ab. Diesmal sind sie allerdings ungewohnt ruhig unterwegs, wie man HIER lesen kann.

HÖRTIPP:

BLACK STAR RIDERS „Bound For Glory”

Die THIN LIZZY-Nachfolgeformation BLACK STAR RIDERS erfreut uns mit einem Vorgeschmack auf ihr am 24. Mai 2013 erscheindes Album „All Hell Breaks Loose“. Die Single “Bound For Glory” bietet erstklassigen THIN LIZZY-Sound. Großartig! Reinhören kann man in die Nummer HIER.

Die Combo um THIN LIZZY-Gitarrist Scott Gorham, der mit Ricky Warwick, Damon Johnson, Marco Mendoza  und Jimmy DeGrasso das Teil in die Rille gemeißelt hat, plaudert außerdem HIER über die Arbeit an der Scheibe.