CD & DVD-REVIEWS:

DANZIG – Black Laden Crown

Das erste DANZIG Album mit ausschließlich neuen Songs seit sieben Jahren serviert und Glenn DANZIG - und macht damit eine historische Bauchlandung, findet unser Rezensent.

DEEP PURPLE – inFinite

Die britischen Rock-Giganten DEEP PURPLE legen mit „inFinite“ Album Nr. 20 vor. Ein ziemlich gelungenes, entspanntes Alterswerk - und vielleicht das letzte, mutmaßt unserer Rezensent HIER:

CHICKENFOOT – Best + Live

Die All-Star-Truppe CHICKEN- FOOT hat ne neue Scheibe, so mehr oder weniger zumindest. Was von dem Best Of und Live-Doppelschlag zu halten ist, steht HIER:

BÜHNENNOTIZEN:

DOUBLE CRUSH SYNDROME live in Düsseldorf

DOUBLE CRUSH SYNDROME haben ein starkes Album abgeliefert. Aber schaffen sie den Live-Test? Das beantwortet unser Rezensent HIER.

VIDEOTIPP:

DEEP PURPLE: Hell To Pay

Nach dem reichlichen lauen Appetithappen "All The Time in The World"  servieren uns die britischen Rock-Dinos DEEP PURPLE mit "Hell To Pay" nun einen zweiten Vorgeschmack auf ihr in Kürze erscheinendes Album "NOW What?!". Diesmal geht es schon deutlich besser nach vorn. Auch wenn es nicht gerade der stärkste Song der Bandgeschichte ist, rocken die Herrschaften hier besser. Das offizielle Textvideo ist oben zu sehen. Hört selber rein.