CD & DVD-REVIEWS:

ACCEPT - Symphonic Terror

Das Zusammenspiel von Metalband und Symphonie Orchester probieren die Teutonen-Metal-Veteranen auf dem aktuellen Live-Silberling „Symphonic Terror". Fast gleichzeitig m,it erscheinen haut Basser Peter Baltes in den Sack,  wie man HIER lesen kann..

Walter Trout - Survivor Blues

Doppeldeutig kommt Walter Trout bei seiner aktuellen Scheibe „Survivor Blues” um die Ecke, ist er doch vor nicht also langer Zeit selbst dem Tod gerade noch von der Schüppe gesprungen. Hier erweckt er aber (fast) vergessene Blues-Perlen zu neuem Leben, wie man HIER lesen kann.

THUNDER - Please Remain Seated

Die britischen Classic-Rocker THUNDER liefern ja regelmäßigen überzeugend erstklassige Hardwurstware ab. Diesmal sind sie allerdings ungewohnt ruhig unterwegs, wie man HIER lesen kann.

AMON AMARTH - The Pursuit Of Vikings

Die schwedischen Metal-Wikinger AMON AMARTH liefern dieser Tage eine Live-Vollbedienung der Extraklasse, wie man HIER nachlesen kann.

KONZERTTIPP:

Gus G. & Marty Friedman im Turock

OZZY OSBOURNE- & FIREWIND-Sechssaiter Gus G. kommt mit seinem Solo-Debüt „I Am The Fire“ nun auch livehaftig ums Eck. Aber er kommt nicht allein: Ex-MEGADETH Saitenhexer Marty Friedman ist mit auf Gastspielreise. Am 15. Mai gastieren die beiden Virtuosen im Essener Turock.

Dabei dürfte uns Gus G. sicher Material vom Solo-Debüt ans Herz legen. Herr Friedman wird uns zweifellos sein in diesem Jahr erscheindes Werk "Inferno" vorstellen. Ganz starke Kombi, daher Teilnahme dringend angeraten. Karten kosten nur 20€ und sind HIER zu haben.