CD & DVD-REVIEWS:

KISS - KISSWORLD

Die Gruselrock-Veteranen und Marketing-Cracks setzen dieser Tage zur letzten Runde an. Auf ihrer „End of The Road“-Tour und mit der neuen (neuigkeitsfreien)  neue Kompilation „KISSWORLD“, wie man HIER lesen kann.

AVANTASIA – Moonglow

Tobias Sammet ist bekanntlich ziemlich rührig. Auf „Moonglow“ wartet er mit reichlich Bombast und Promis auf. WEITERLESEN

ACCEPT - Symphonic Terror

Das Zusammenspiel von Metalband und Symphonie Orchester probieren die Teutonen-Metal-Veteranen auf dem aktuellen Live-Silberling „Symphonic Terror". Fast gleichzeitig m,it erscheinen haut Basser Peter Baltes in den Sack,  wie man HIER lesen kann..

THUNDER - Please Remain Seated

Die britischen Classic-Rocker THUNDER liefern ja regelmäßigen überzeugend erstklassige Hardwurstware ab. Diesmal sind sie allerdings ungewohnt ruhig unterwegs, wie man HIER lesen kann.

KONZERTTIPP:

BLUES PILLS & Co in der Turbohalle

Die Senkrechtstarter BLUES PILLS legen nach ihrer sehr erfolgreichen Herbsttour 2014 noch mal nach. Begleitend zu ihrem in Kürze erscheinenden Live-Werk kommt die Truppe um Sängerin Elin Larsson im März und April 2015 nochmal vorbei. In unseren Breiten gastieren sie etwa am 27. März in der Kantine Köln und am 4. April in der Oberhausener Turbinenhalle.

Im Schlepptau werden die Schweden dabei ihre Landsleute TRUCKFIGHTERS sowie den US Doom-Rocker JEX THOTH haben. Karten gibt es HIER:

BLUES PILLS - TRUCKFIGHTERS - JEX THOTH unterwegs

20.03. – Erfurt, Stadtgarten

21.03. – Berlin, Astra

22.03. – Dresden, Tante Ju

23.03. – München, Backstage

26.03. – Lindau, Club Vaudeville

27.03. – Köln, Kantine

28.03. – Olsberg, Konzerthalle

30.03. – Saarbrücken, Garage

31.03. – Karlsruhe, Substage

01.04. – Wiesbaden, Schlachthof

04.04. – Oberhausen, Turbinenhalle