CD & DVD-REVIEWS:

MR. BIG – Defying Gravity

Die US-Zockertruppe MR. BIG meldet sich mal wieder zu Wort. Bei „Defying Gravity“ bleibt sie aber unter ihren Möglichkeiten. Nicht spielerisch, aber kompositorisch, stellt unser Rezensent fest.

BLIND GUARDIAN - Live Beyond The Spheres

Haben Hansi Kürsch und Co mit mit „Live Beyond The Spheres“ ein gutes Live-Album raus gehauen? Nein, findet unser Rezensent. Es ist ein Meilenstein!

ACCEPT – „The Rise Of Chaos“

ACCEPT haben die vierte Langrille mit Sänger Mark Tornillo am Start. „The Rise Of Chaos“ist eine gute, aber keine überragende Scheibe, befindet unser Rezensent HIER:

Joe Bonamassa - Live At Carnegie Hall

Joe Bonamassa serviert (mal wieder) ne Live-Scheibe. Diesmal ohne Strom., wie HIER zu lesen ist.

DEAD MEMORY – Welcome To My Fairytale

Die Essener Rocker DEAD MEMORY legen mit „Welcome To My Fairytale“ ist ein richtig gutes Rockalbum vor - finanziert per Crowdfundig. Hat sich gelohnt, findet unser Rezensent.

GEWINNEN:

DOUBLE CRUSH SYNDROME für lau

Wir haben drei SilberlingE und ein Vinyl der neuen Scheibe von DOUBLE CRUSH SYNDROME für Euch ergattert!

Um in den Genuss der Tonträger zu kommen, klickt bitte „Gefällt mir“ auf unserem Facebook-Profil und schreibt an redaktion@musical-observer.de mit dem Betreff: „DCC Für lau CD" oder „DCC Für lau Vinyl". Außerdem gibt es noch jeweils zwei Karten für die Auftritte am 18.April in Düsseldorf und am 19. April in Köln. Dazu muss die Email den Betreff "„DCC Für lau Düsseldorf" bzw. "Köln" haben. Bitte vollständigen Namen & Adresse nicht vergessen.

Der Einsendeschluss ist der 10. April 2017, 8 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Wie ihr HIER lesen könnt, haben Andy Brings & Co da ordentlich was in die Rille gemeißelt.

Unterwegs:

05.04.: Münster, Sputnik Café

06.04.: Hannover, Lux

07.04.: NL – Landgraaf, Oefenbunker

08.04.: Stuttgart, Zwölfzehn

09.04.: Saarbrücken, Garage Club

18.04.: Düsseldorf, The Tube

19.04.: Köln, Kleine Essigfabrik

20.04.: München, Garage Deluxe

22.04.: Leipzig, Hellraiser – kleiner Saal

23.04.: Berlin, Maze

24.04.: Frankfurt, 11er