CD & DVD-REVIEWS:

Chris Rea - Road Songs ForLovers

Chris Rea meldet sich trotz herber gesundheitlicher Rückschläge wieder mit einer neuen Scheibe zurück. Auf „Road Songs For Lovers“ geht es wiederum extrem entspannt zur, wie unser Rezensent feststellt.

MOTÖRHEAD – Under Cöver

Wie ist die neue MOTÖRHEAD-Coverscheibe? Darüber gehen die Meinungen in der Redaktion doch ziemlich auseinander, wie man HIER lesen kann.

QUIET RIOT – ROAD RAGE

QUIET RIOT sind (mal wieder) mit nem neuen Sänger - dem  „American Idol“- Gewinner James Durbin und neuem Album unterwegs-. Die Scheibe hat eine ziemlich turbulente Entstehungsgeschichte, wie man HIER nachlesen kann.

DIRKSCHNEIDER Nochmal Back To The Roots

Herr DIRKSCHNEIDER hat mal wieder ne neue Live-Scheibe aufgenommen - mit Material seiner Ex-Kapelle ACCEPT. Der Sinngebung dieser Unterfangens spürt HIER unser Rezensent Markus Renner nach:

GEWINNEN:

DOUBLE CRUSH SYNDROME für lau

Wir haben drei SilberlingE und ein Vinyl der neuen Scheibe von DOUBLE CRUSH SYNDROME für Euch ergattert!

Um in den Genuss der Tonträger zu kommen, klickt bitte „Gefällt mir“ auf unserem Facebook-Profil und schreibt an redaktion@musical-observer.de mit dem Betreff: „DCC Für lau CD" oder „DCC Für lau Vinyl". Außerdem gibt es noch jeweils zwei Karten für die Auftritte am 18.April in Düsseldorf und am 19. April in Köln. Dazu muss die Email den Betreff "„DCC Für lau Düsseldorf" bzw. "Köln" haben. Bitte vollständigen Namen & Adresse nicht vergessen.

Der Einsendeschluss ist der 10. April 2017, 8 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Wie ihr HIER lesen könnt, haben Andy Brings & Co da ordentlich was in die Rille gemeißelt.

Unterwegs:

05.04.: Münster, Sputnik Café

06.04.: Hannover, Lux

07.04.: NL – Landgraaf, Oefenbunker

08.04.: Stuttgart, Zwölfzehn

09.04.: Saarbrücken, Garage Club

18.04.: Düsseldorf, The Tube

19.04.: Köln, Kleine Essigfabrik

20.04.: München, Garage Deluxe

22.04.: Leipzig, Hellraiser – kleiner Saal

23.04.: Berlin, Maze

24.04.: Frankfurt, 11er