CD & DVD-REVIEWS:

ACCEPT - Symphonic Terror

Das Zusammenspiel von Metalband und Symphonie Orchester probieren die Teutonen-Metal-Veteranen auf dem aktuellen Live-Silberling „Symphonic Terror". Fast gleichzeitig m,it erscheinen haut Basser Peter Baltes in den Sack,  wie man HIER lesen kann..

Walter Trout - Survivor Blues

Doppeldeutig kommt Walter Trout bei seiner aktuellen Scheibe „Survivor Blues” um die Ecke, ist er doch vor nicht also langer Zeit selbst dem Tod gerade noch von der Schüppe gesprungen. Hier erweckt er aber (fast) vergessene Blues-Perlen zu neuem Leben, wie man HIER lesen kann.

THUNDER - Please Remain Seated

Die britischen Classic-Rocker THUNDER liefern ja regelmäßigen überzeugend erstklassige Hardwurstware ab. Diesmal sind sie allerdings ungewohnt ruhig unterwegs, wie man HIER lesen kann.

AMON AMARTH - The Pursuit Of Vikings

Die schwedischen Metal-Wikinger AMON AMARTH liefern dieser Tage eine Live-Vollbedienung der Extraklasse, wie man HIER nachlesen kann.

KURZ NOTIERT:

Bobby Liebling wieder mit PENTAGRAM unterwegs

PENTAGRAM-Kopf Bobby Liebling ist im März wieder mit seiner Band auf US-Tour.  Er war 2017 zu 18 Monaten Knast verknackt worden, weil er er eine schutzbedürftige, erwachsene Person misshandelt bzw. vernachlässigt hatte. Das soll seine hochbetagte Mutter gewesen sein. Offiziell bestätigt wurde das allerdings nicht. Inzwischen ist er wieder draußen und "reumütig und rehabilitiert", wie PENTAGRAM mitteilt. Für die Gastspielreise hat Liebling Bassist Greg Turley, Drummer Pete Campbell und Matthew Goldsborough an der Gitarre an seiner Seite.