CD & DVD-REVIEWS:

DANZIG – Black Laden Crown

Das erste DANZIG Album mit ausschließlich neuen Songs seit sieben Jahren serviert und Glenn DANZIG - und macht damit eine historische Bauchlandung, findet unser Rezensent.

DEEP PURPLE – inFinite

Die britischen Rock-Giganten DEEP PURPLE legen mit „inFinite“ Album Nr. 20 vor. Ein ziemlich gelungenes, entspanntes Alterswerk - und vielleicht das letzte, mutmaßt unserer Rezensent HIER:

CHICKENFOOT – Best + Live

Die All-Star-Truppe CHICKEN- FOOT hat ne neue Scheibe, so mehr oder weniger zumindest. Was von dem Best Of und Live-Doppelschlag zu halten ist, steht HIER:

BÜHNENNOTIZEN:

DOUBLE CRUSH SYNDROME live in Düsseldorf

DOUBLE CRUSH SYNDROME haben ein starkes Album abgeliefert. Aber schaffen sie den Live-Test? Das beantwortet unser Rezensent HIER.

BILDERSTRECKE:

OHRENFEINDT in Bochum

Als erstklassige Partyband präsentierten sich die Hanseaten OHRENFEINDT beim Gastspiel am 4. Mai im Bochumer Riff. Das Trio mischte das Auditorium im Bermudadreieck-Club ordentlich auf. Dabei stellten die wohl originellsten Deutschhardrocker der Republik vor allem die Qualitäten der aktuellen Scheibe „Schwarz auf Weiss“ unter Beweis. Mit der Eröffnungsnummer „Job Inner Bank“ hatte die Combo eigentlich schon gewonnen. Es folgte eine krachende Zwei-Stunden-Show mit aktuellen Nummern aber auch älterem Material wie „Rock n Roll Sexgott“ oder der Moped-Hymne "Harley-luja". Die Truppe macht mit ihrer Mischung aus AC/DC, ROSE TATTOO und Texten der Marke „Stefan Stoppok wird Rocker“ einfach Spaß. Eine Bilderstrecke gibt es HIER.